Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

06.04.2024

„CDU-Vor-Ort“ in Kleinwelka

Am 23.04.2024 findet um 18:30 Uhr die Veranstaltung „CDU-Vor-Ort“ in Kleinwelka statt. Der CDU-Stadtverband Bautzen setzt somit seine erfolgreichen und von den Anwohnern gut angenommenen Besuche der Bautzener Ortschaften fort. Mitglieder des CDU-Stadtverbandes, zu denen auch der Landtagsabgeordnete Marko Schiemann gehört, wollen mit Ortschaftsräten und Einwohnern über aktuelle Themen sprechen.

27.03.2024
Banner Webseite Tk2024

Jetzt Michael Kretschmer unterstützen

Michael Kretschmer gibt alles, damit Sachsen auch in Zukunft mit Vernunft und klarer Haltung regiert wird. Unterstütze ihn dabei und werde Teil vom Team Kretschmer!

27.03.2024
Photo 2024 03 31 09 05 40

Nominierung der Kandidaten für die Kommunalwahl in Bautzen

Am 27. März 2024 nominierten die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes die Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl in Bautzen.