Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

08.06.2019
Stammtisch Icon

CDU-Stammtisch mit Wahlnachlese

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum CDU-Stammtisch am 12.06.2019 ein, bei dem die vergangene Stadtratswahl diskutiert werden soll: Wie werden der Wahlkampf und das Ergebnis bewertet? Welche Möglichkeiten bestehen, um im neuen Stadtrat eigene Ziele umzusetzen? Wie stellt sich die Bautzener CDU darüber hinaus aktuellen Diskussionen wie Klimaschutz, Mobilität oder Nutzung neuer Medien?

13.05.2019
3Bf44096 24D6 4De2 B1Ab Eddb07F76E49

CDU lädt ein: Mittagsgrillen an der Hammermühle

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt am Sonntag, 19.05.2019 zu einem öffentlichen Mittagsgrillen für Jedermann in die Seidau ein.

10.05.2019
Logo Buergersprechstunde

CDU-Wahlabend im Allende-Viertel

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zu einem Gesprächsabend zur Stadtratswahl im Bautzener Allende-Viertel ein. Der Gesprächsabend findet am Montag, dem 20.05.2019, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Isas Grillstube“ statt.