Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

06.03.2022

Karsten Vogt ist jetzt offiziell der CDU-Kandidat für die Wahl des Bautzener Oberbürgermeisters

Bautzen, 06.03.2022 Der CDU-Stadtverband Bautzen hat gestern Karsten Vogt offiziell zum CDU-Kandidaten für die Bautzener Oberbürgermeisterwahl nominiert. Das Wahlergebnis von 95,5 % drückt die breite Unterstützung der Bautzener CDU für Karsten Vogt aus.

03.10.2021

CDU-Stammtisch: „Bundestagswahl 2021 – Austausch zu Ursachen und Konsequenzen für die Zukunft“

Bautzen, 03.10.2021 Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum CDU-Stammtisch am 13.10.2021 ein. Dieser Stammtisch steht ganz im Zeichen der Auswertung der Bundestagswahl vom 26.09.2021. Dabei soll über die Ursachen des Wahlergebnisses und die möglichen Konsequenzen für die Zukunft gesprochen werden.

11.02.2021

Pressemitteilung zu Corona-Verhandlungen zwischen Bund und Ländern

CDU-Stadtvorstand Bautzen empfiehlt Bund und Ländern, bei weiteren Corona-Diskussionen beherzter zu agieren.