Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

01.10.2019

CDU-Stammtisch mit den Bautzener Wirtschaftsjunioren

Der CDU-Stadtverband Bautzen widmet sich zum nächsten Stammtisch am 09.10.2019 der Wirtschaft in der Kommunalpolitik. Dieser Stammtisch wird gemeinsam mit den Bautzener Wirtschaftsjunioren vom „Wirtschaftsjunioren Bautzen e. V.“ ausgerichtet.

07.09.2019
Gratulation Marko Schiemann

CDU-Stadtverband Bautzen gratuliert Marko Schiemann zu seinem Wahlerfolg

Der CDU-Stadtverband Bautzen gratuliert Marko Schiemann zum Gewinn des Bautzener Direktmandates bei der Landtagswahl. Auf der Sitzung des Verbandsvorstandes am Dienstag wurde dem großen persönlichen Einsatz von Marko Schiemann, seinem Wahlkampfteam sowie den Wählern Respekt gezollt.

03.09.2019

CDU-Stammtisch zur Landtagswahl vom 01.09.2019

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch ein, der am 11.09.2019 stattfindet. Mit den Gästen sollen die Ergebnisse der Landtagswahl vom 01.09.2019 sowie die möglichen Auswirkungen diskutiert werden.