Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

08.12.2019
Stammtisch Icon

E-Mobilität – Wo beginnt und endet die Verantwortung der Stadt Bautzen?

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch ein, der am 11.12.2019 stattfindet. Dieser steht unter dem Thema „E-Mobilität – Wo beginnt und endet die Verantwortung der Stadt Bautzen?“ Zu Gast ist Volker Bartko, der Geschäftsführer der Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (BBB) ist.

31.10.2019

CDU-Stammtisch zur Bautzener Finanzsituation 2020

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch am 13.11.2019 ein. Bei diesem ist der Bautzener Finanzbürgermeister Robert Böhmer zu Gast.

20.10.2019
Tobias Schilling

Tobias Schilling tritt zum 31.10.2019 als Vorsitzender zurück

Tobias Schilling wird zum 31.10.2019 seine Tätigkeit als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes niederlegen, die er seit dem 03.12.2016 inne hatte.