Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

10.01.2020
Image3

CDU-Stammtisch kommt gut an

Mit ihrem Stammtisch am 8. Januar ist die Bautzener CDU erfolgreich in das neue Jahr gestartet. „5G - Chancen und Risiken“ lautete das Thema und der Raum in der „Spreepension“ war mit mehr als 50 interessierten Bürgern voll gefüllt.

01.01.2020

Der neue Mobilfunkstandard 5G – Chancen und Risiken

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum ersten CDU-Stammtisch im Jahr 2020 ein, der am 08.01.2020 stattfindet. Dieser steht unter dem Thema „Der neue Mobilfunkstandard 5G – Chancen und Risiken“. Zu Gast sind Helmut Zeitz, Senior Experte der Vodafone GmbH und Birgit Weber, Beigeordnete im Landkreis Bautzen.

08.12.2019
Stammtisch Icon

E-Mobilität – Wo beginnt und endet die Verantwortung der Stadt Bautzen?

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch ein, der am 11.12.2019 stattfindet. Dieser steht unter dem Thema „E-Mobilität – Wo beginnt und endet die Verantwortung der Stadt Bautzen?“ Zu Gast ist Volker Bartko, der Geschäftsführer der Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (BBB) ist.