Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

03.08.2019

CDU–Stammtisch mit Marko Schiemann

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch am 14.08.2019 ein. Bei diesem ist Marko Schiemann zu Gast. Marko Schiemann ist der derzeitige Abgeordnete im Sächsischen Landtag für den Wahlkreis Bautzen. Für die am 01.09.2019 stattfindende Landtagswahl kandidiert er erneut.

09.07.2019

CDU-Stammtisch

Der CDU-Stadtverband lädt zum nächsten CDU-Stammtisch ein, der am 10.07.2019, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Spreepension“ stattfindet (Fischergasse 6).

08.06.2019

CDU-Stammtisch mit Wahlnachlese

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum CDU-Stammtisch am 12.06.2019 ein, bei dem die vergangene Stadtratswahl diskutiert werden soll: Wie werden der Wahlkampf und das Ergebnis bewertet? Welche Möglichkeiten bestehen, um im neuen Stadtrat eigene Ziele umzusetzen? Wie stellt sich die Bautzener CDU darüber hinaus aktuellen Diskussionen wie Klimaschutz, Mobilität oder Nutzung neuer Medien?