Stammtisch Icon

Der CDU-Stammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Beginn ist 19.00 Uhr, der Veranstaltungsort kann wechseln, meist treffen wir uns jedoch im Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7. Neben einem aktuellen Thema bietet dieses Veranstaltungsformat die Gelegenheit, mit Vertretern der CDU in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Mit der Anmeldung bei unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise bequem per E-Mail.

24.04.2019

Familien-Minigolfturnier am Bautzener Stausee

Zu einem Minigolf-Turnier für die Bautzener Familien lädt der CDU-Stadtverband Bautzen am Sonntag, dem 5. Mai 2019, auf die Minigolf-Anlage am Bautzener Stausee ein.

24.04.2019

CDU-Bürger-Tour zu Gast in Kleinwelka

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt am Dienstag, 7. Mai 2019, zur nächsten Veranstaltung der „CDU-Bürger-Tour“ nach Kleinwelka ein.

22.04.2019

Wie weiter am Husarenhof? CDU lädt zu Anwohnerversammlung ein

Zur weiteren Zukunft des Husarenhof-Areals und anderen Themen des Viertels informiert CDU-Stadträtin Anna Piętak-Malinowska am Donnerstag, 2. Mai 2019, 18 Uhr, in den Räumen des Unabhängigen Seniorenvereins, Löhrstraße 33.