Stammtisch Icon

CDU–Stammtisch mit Marko Schiemann

Der CDU-Stadtverband Bautzen lädt zum nächsten CDU-Stammtisch am 14.08.2019 ein. Bei diesem ist Marko Schiemann zu Gast. Marko Schiemann ist der derzeitige Abgeordnete im Sächsischen Landtag für den Wahlkreis Bautzen. Für die am 01.09.2019 stattfindende Landtagswahl kandidiert er erneut.

Marko Schiemann blickt auf einen langen Erfahrungsschatz im Sächsischen Landtag zurück, da er diesem bereits seit 1990 angehört. Auch in der jetzt ablaufenden Legislaturperiode hat er durch sein Engagement viele Dinge für Bautzen und die umliegenden Orte erreicht. Beispielhaft war sein Eintreten für den Bau der Eisenbahnbrücke an der Bautzener Zeppelinstraße.

Im neuen Landtag möchte Marko Schiemann erneut die Interessen Bautzens und der Oberlausitz mit all seiner Kraft vertreten. Im CDU-Stammtisch möchte er seine Themen vorstellen und mit den Gästen diskutieren.

Der CDU-Stammtisch zur Kandidatenvorstellungen findet am 14.08.2019 statt und beginnt um 19.00 Uhr. Veranstaltungsort ist die Spree-Pension in Bautzen, Fischergasse 6.

Der CDU-Stammtisch ist ein für alle offener Ort zum Informations- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen und findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.