Stammtisch Icon

CDU-Stammtisch mit den Bautzener Wirtschaftsjunioren

Der CDU-Stadtverband Bautzen widmet sich zum nächsten Stammtisch am 09.10.2019 der Wirtschaft in der Kommunalpolitik. Dieser Stammtisch wird gemeinsam mit den Bautzener Wirtschaftsjunioren vom „Wirtschaftsjunioren Bautzen e. V.“ ausgerichtet. Die im Verein organisierten Unternehmer wollen ihre wirtschaftspolitischen Themen für Bautzen gemeinsam mit CDU-Mitgliedern vorstellen und anschließend mit den Gästen diskutieren.

Die Wirtschaftsjunioren haben derzeit 29 Mitglieder, die eine breite Vielfalt regionaler Unternehmen vertreten. Der Verein hat nach eigener Darstellung das wesentliche Ziel, die Verantwortung junger Unternehmen in der Gesellschaft zu stärken.

Der CDU-Stammtisch am 09.10.2019 beginnt um 19.00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Hotel „Moments“, Goschwitzstraße 27. Der Veranstaltungsraum befindet sich in der 1. Etage, wobei der Zugang über das Hotel zu wählen ist.

Der CDU-Stammtisch ist ein für alle offener Ort zum Informations- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen und findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.